GÄSTEBUCH


Kommentare: 15
  • #15

    Hodina (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:19)

    Haben seit Jänner einen Bloodhound und würden gerne bei euch mit mischen
    Lg senfti

  • #14

    Franziska Reiter (Sonntag, 10 April 2016 18:50)

    Hallo liebe Freunde vom ÖBALC! Hab grad die UH durchgelesen :-) hab mich schon sehr über den Eintrag in den Klub-Nachrichten gefreut. Die Arbeit mit unserer HP hat mir immer Spaß gemacht, leider hatte ich zuletzt kaum Zeit gehabt diese dann auch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, daher bin ich sooo froh darüber, dass Natascha und Kathi dies nun gemeinsam machen :-) danke euch beiden ihr macht das bestens!!!
    Danke und liebe Grüße, Franziska

  • #13

    Ulli (Mittwoch, 12 März 2014 19:46)

    Hallo! Ich habe seit 6. Juli 2013 einen Basset hound aus dem Tierheim. Wollte eigentlich keinen Hund, doch dieser hat auf mich und meine Familie gewartet. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Ich wäre ab Schuljahresende an einer geeigneten Hundeschule interessiert. Wenn es möglich ist, möchte ich mit ihm auch Spuren suchen. Vielleicht kann mir jemand einige empfehlen, wenn möglich in der Nähe von Graz.

  • #12

    Simon (Sonntag, 23 Februar 2014 11:30)

    Ich und meine Freundin wuerden uns sehr fuer einen Beagle-Basset Mischling interessieren...Kann jedoch keinen im Netz finden...Weiss jemand wo man einen solcher bekommen kann?
    Mfg Simon

  • #11

    Magdalena Schösser (Sonntag, 22 Dezember 2013 17:49)

    hallo habe auch einen Basset Name Rasti bin im Zillertal und mein Hotel heißt Hotel Magdalena Hunde frei wuensche ihnen schöne Weihnachten und einen gtuten Rutsch Magdalena

  • #10

    Lang Susanne (Dienstag, 18 Juni 2013 23:10)

    Nachdem wir "Jahrzehnte" KEIN Problem hatten mit der Veröffentlichung der Ergebnisse von internationalen Hundeausstellungen unserer Mitglieder und ab jetzt anscheinend jeder Einspruch dagegen erheben kann - Bewertung "SEHR GUT" ist für manche Besitze und Richter nichts mehr Wert - werden ab sofort von meinen Hunde KEINE Resultate mehr auf der Homepage des Österr. Basset- und Laufhundeclubs veröffentlicht!

  • #9

    Wilma Kégl (Mittwoch, 05 September 2012 16:12)

    Arnie (Csalai Castle) gew. 23.09.1996 in ÉRD Ungarn, ging, am 17.08.2012 in Wien, über den Regenbogen. Er hatte ein wunderbares Leben, bei Carol&Jan Byers-van der Brugge, in Wien. Machs gut Arnie im Hundehimmel!Du hast ja fast die 16Jahre erreicht! Keiner wird Dich vergessen old boy!

  • #8

    Christoph (Donnerstag, 13 Oktober 2011 22:46)

    Halli hallo!ich bin ein 24jähriger student und großer basset freund; zumindest wäre ich das gerne. ich finde die rasse einfach superlustig und lieb! verliebt habe ich mich in diese hunde dank columbo der ja einen solchen besitzt. weil ich selbst keine zeit für einen eigenen hund habe, aber liebend gern mal einen echten basset kennenlernen würde, würde ich mich gern zum unentgeltlichen hunde-ausführen und spazieren gehen anbieten. :-) wohne in wien! bei interesse einfach bei mir melden! chris13@gmx.at

    liebe grüße, Christoph

  • #7

    liesl (Samstag, 20 August 2011 15:12)

    Kann mich dem Beitrag von Susanne nur voll und ganz anschliessen.Weiter so.
    Grüsse von Liesl und Tobi

  • #6

    Susanne (Mittwoch, 17 August 2011 10:31)

    Ich muss einmal ein ganz großes Lob an unsere Web-Masterin Franziska anbringen. Die Homepage entwickelt sich sehr gut und die Diaschau unserer heurigen Übungswoche ist dank vieler Bilder ganz super geworden - Bravo!

  • #5

    Sandra Kreger (Mittwoch, 10 August 2011 18:37)

    Liebe Basset-Freunde, ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme in den Bassetclub bedanken, vor allem bei Frau Dratva (die schon des Öfteren von mir mit allen möglichen und unmöglichen Fragen betreffend Bassets kontaktiert wurde) und bei Frau Susanne Lang, die mir speziell bezüglich Lilos Ohrenproblemen sehr weitergeholfen hat und die letztendlich auch der Auslöser war, dass ich (wir...) hier auch ohne Zuchtbucheintrag (woimmerergeradeseinmag...) aufgenommen wurden. Lilo freut sich schon sehr auf ein Kennenlernen, und wir "Alten" auch! Liebe Grüße, Sandra Kreger

  • #4

    Kostenloser Mating Flyer für die Züchtern (Freitag, 17 Juni 2011 23:06)

    Tiere web Design-Studio MOONBARKS bietet eine kostenlose Broschüre!


    Mehr auf:

    http://moonbarks.cz/sonderangebot.php

    MOONBARKS - einzigartiges Design für Züchter

  • #3

    Julia (Freitag, 22 April 2011 11:33)

    Wirklich eine tolle Hunderasse und interessante Homepage! lg, Julia

  • #2

    Bernd Rottensteiner (Sonntag, 14 November 2010 21:25)

    Großes Lob für die neue Homepage. Sie ist wirklich gut gelungen. Tolle Arbeit

    Alles Liebe
    Bernd und Annabell

  • #1

    1.OeMV (Dienstag, 02 November 2010 15:00)

    EINLADUNG zum "KIDDY & DOG - KIND & HUND" Contest am Sonntag, 28. November 2010 im Rahmen der Wiener Haustiermesse (Messegelände, 1020 Wien, Messeplatz 1).

    Im aktiven Abschnitt des Bewerbes werden den Kindern mit ihren vierbeinigen Lieblingen leichte Aufgaben gestellt. Z.B. ein kurzer Hindernisparcours, ein paar (dem Alter des Kindes entsprechend angepaßte) hundespezifische Fragen, wie das Kind den Hund an der Leine führt usw., woraus danach die Jury die Platzierungen eruiert.

    Unterteilt wird in 2 Gruppen:
    von 6 - 10 jährige Kinder und von 11 - 14 jährige Kinder

    Zu gewinnen gibt es Pokale, Urkunden und jedes teilnehmende Paar erhält Geschenke für Kind und Hund!

    Außerdem wird bei dieser Veranstaltung von kompetenter Seite erklärt was im Zusammenleben von Kind und Hund beachtet werden sollte, um ein friedliches und schönes Miteinander zu gewährleisten.

    Informationen und die Möglichkeit sich dafür anzumelden unter http://www.kind-hund.at